Tabälle

der Golfsenioren im NGCD

Neue Platzverhältnisse

Da der Platz zur Zeit gesperrt ist lohnt es, sich gedanklich mit den neuen Verhältnissen zu beschäftigen und die neuen Taktiken zu durchdenken.






Heute, Dienstag der 9.1.24 wird empfohlen:




 

An der Bahn 1 spielen wie immer. Allerdings sollte ein möglichst guter score eingefahren werden, denn es tun sich in Folge dann neue Schwierigkeiten auf.




Bahn 2: der beliebte Abschlag rechts vor die Bunker sollte vermieden werden. Sicherer ist der direkte Schlag ins Grün


Bahn 3: ähnlich wie Bahn 1 spielt sie sich ohne nennenswerte Neuerungen. Das Fairway ist nass, aber wen stört das noch?





Bahn 4:  der Abschlag darf keinesfalls zu kurz sein!







Bahn 5: Vorsicht! links droht Wasser, rechts allerdings auch. Endlich haben wir ein attraktives Inselgrün und sollten hier keine  Risiken eingehen.



Bahn 6: der Weg zum Abschlag sollte mit einem Boot genommen werden. Dies hilft auch beim Erreichen des Grüns (keinesfalls den Ball vorlegen!) und des Abschlags 7.















Bahn 8 und 9: bitte beim Anspielen der Grüns taktisch vorgehen.










Die gute Nachricht zum Schluß: alle Tiere sind wohlauf!